Online-Veranstaltung „Politik auf TikTok?“

Am Donnerstag, 5. August 2021, um 17 Uhr bis 18.30 Uhr lädt die Bildungsstätte Anne Frank in Frankfurt zur Online-Veranstaltung „Politik auf TikTok?“ ein.

Hintergrund: Kein Dienst hat in den vergangenen Jahren für so viel Aufsehen gesorgt wie TikTok. Aber kann der Dienst mehr als witzige Gesangsvideos? In der Veranstaltung soll über Politik und Aktivismus auf TikTok gesprochen werden. Referent ist Datenwissenschaftler Juan Carlos Medina Serrano.

Die Veranstaltung ist Teil der Reihe „Dem Hass keinen Raum geben“ und findet auf dem YouTube-Kanal www.youtube.com/BildungsstätteAnneFrank statt

Mehr Infos auf http://bsaf.info/HateSpeech und https://www.bs-anne-frank.de/fileadmin/content/Dem_Hass/Jahresprogramm_Hass_keinen_Raum.pdf

Datum

05. Aug. 2021
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 18:30
Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Hessen aktiv für Demokratie und gegen Extremismus