Zur Startseite - beratungNetzwerk hessen

Kontakt

Brief-Symbol
  • Demokratiezentrum
  • Hessen
  • Wilhelm-Röpke-Str. 6
  • 35032 Marburg

Jahres-Faltblatt 2018


Erste Kurz-Bilanz mit Zahlen, Daten und Fakten aus dem Jahr 2018

Cover des DIN-A-4-Faltblatts "Das Jahr 2018 in Zahlen"
Cover des DIN-A-4-Faltblatts "Das Jahr 2018 in Zahlen"
Um möglichst frühzeitig, komprimiert und übersichtlich vorab über die wichtigsten Ergebnisse der Arbeit des „Beratungsnetzwerk Hessen – gemeinsam für Demokratie und gegen Rechtsextremismus“ im vorangegangenen Jahr zu informieren, hat das Demokratiezentrum Hessen im März 2019 erstmals einen faltbaren DIN-A-4-Folder mit dem Titel „Das Jahr 2018 in Zahlen“ herausgegeben, der zusätzlich zum umfangreichen Jahresbericht schon mal in Kurzform auf die Arbeit des Netzwerks im Jahr 2018 aufmerksam machen soll.

Im neuen großformatigen Faltblatt „Das Jahr 2018 in Zahlen“ findet man ansprechend und sehr knapp gefasst die wichtigsten Daten und statistischen Zahlen zu den Haupttätigkeiten des Beratungsnetzwerks Hessen im vergangenen Jahr. Die 6-seitige Publikation soll als Kurz-Bilanz auch Appetit machen auf den später im Jahr erscheinenden ausführlichen Jahresbericht 2018 mit der üblichen detaillierten Übersichtsauswertung und Berichten aus dem Beratungsnetzwerk Hessen und seinen vielfältigen Arbeitsfeldern.

Das Faltblatt „Das Jahr 2018 in Zahlen“ kann als pdf-Datei hier heruntergeladen werden:
>> als pdf im Original-Faltblattformat
>> oder als pdf mit den Einzelseiten

Druckexemplare des DIN-A-4-Faltblatts „Das Jahr 2018 in Zahlen“ können kostenfrei bezogen werden beim:

Demokratiezentrum Hessen
Philipps-Universität Marburg
- Stichwort: Faltblatt „Das Jahr 2018 in Zahlen“ -
Wilhelm-Röpke-Str. 6
35032 Marburg
Tel.: 06421 - 28 21 110
E-Mail: kontakt@beratungsnetzwerk-hessen.de