Regionalstelle Süd des Beratungsnetzwerks Hessen hat einen neuen Internetauftritt

15.2.2022

Optisch frisch, inhaltlich aktualisiert: Die Regionalstelle Süd des Beratungsnetzwerks Hessen – gemeinsam für Demokratie und gegen Rechtsextremismus hat einen neuen Internetauftritt.

Seit kurzem präsentiert sich die Regionalstelle in neuem luftigen Outfit im Netz und wirbt für ihre Angebote. Die neue Website findet man unter http://regionalstelle-sued.de/.

Der bisherige Webauftritt der Regionalstelle Süd wurde überarbeitet und übersichtlich strukturiert, weil im Sommer vorigen Jahres die Trägerschaft gewechselt hatte. Bis dahin war die Regionalstelle fünf Jahre lang bei der Bildungsakademie „Haus am Maiberg“ in Heppenheim angesiedelt, die jedoch aufgelöst werden soll. Als neuer Träger fungiert seit Mitte 2021 „Jetzt! Verein für Beratung, Coaching und Bildung – aktiv für Demokratie“ e. V.

Der Verein besteht aus erfahrenen Beraterinnen und Beratern und ist seit geraumer Zeit Mitglied im Beratungsnetzwerk Hessen. Als bürgernahen Anlaufpunkt wurden für die Regionalstelle Räume in Darmstadt angemietet.

Auch ein neuer Image-Flyer über die Arbeit und Angebote wurde erstellt, der bei der Regionalstelle Süd des Beratungsnetzwerks Hessen angefordert werden kann.
Als PDF-Datei hier zum Download >> Flyer.

Die Kontaktdaten sind:
Regionalstelle Süd des Beratungsnetzwerks Hessen – gemeinsam für Demokratie und gegen Rechtsextremismus, c/o Greet Hotel, Hilpertstraße 27, 64295 Darmstadt, Tel: 0157 / 52 411 483, Web: www.regionalstelle-sued.de, E-Mail: kontakt@regionalstelle-sued.de, Sprechzeiten: in der Regel montags bis donnerstags von 9 bis 17 Uhr.